Neuigkeiten zu Vereinsbeitrag und Parcours

Da es für viele Menschen doch recht einschneidende Folgen hatte, die mit den Maßnahmen zur Covid19-Pandemie zusammenhängen, wollen wir als Verein einen kleinen Beitrag dazu leisten. Wir haben beschlossen, den Vereinsbeitrag zum ersten Halbjahr 2021, der normalerweise im Januar eingezogen werden würde, nicht abzubuchen. Es wird also 2021 erst im Juli der 2. Halbjahresbeitrag berechnet werden.

Parcours:
Nachden den aktuell (seit 16.12.2020) geltenden Maßnahmen bezüglich Individualsport im Freien (siehe https://www.stmi.bayern.de/miniwebs/coronavirus/faq/index.php), müssen wir den Parcours für die Vereinsschützen und deren Begleiter nicht sperren. Sollte sich dazu etwas ändern, dann werden wir das in den Whatsapp-Gruppen, auf der Homepage und im Parcoursbuch bekanntgeben.

Derzeit gilt: maximal 5 Personen aus 2 verschiedenen Haushalten. Bitte tragt euch IMMER ins Parcoursbuch ein und lasst eure Gäste den Kontakt-Nachverfolgungszettel ausfüllen. Nehmt diese Zettel dann bitte mit zu euch, dort können wir sie dann ggf. anfordern, sollte eine Nachverfolgung nötig sein.

Diese Infos gingen auch via E-Mail an alle Vereinsmitglieder, leider sind einige E-Mail Adressen veraltet. Bitte Christine Schäfer die aktuellen E-Mail Adressen mitteilen.

Wir wünschen euch ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021